Hobby in freier Natur (jedenfalls manchmal) Die (Trommelwirbel) PFADFINDER!

Auch hier in Bad Arolsen gibt es Pfadfinder. Bei der Hütte am Driesch. Spaß und Spiele - letzteres sowohl in freier Natur als auch in der Gruppenhütte. Manchmal gehts auch auf Fahrten nach Hofgeismar Pfingstfahrten und auch Sommerfahrten. Beispielsweise kleine wie zum Edersee, aber auch große wie an die Ostsee oder nach Irland an den Bodensee und noch zu vielem mehr. Wer weiß, wohin es noch gehen kann. Ihr könntet ja von diesem Artikel inspiriert werden, auch mal da hinzugehen.

Kennt ihr das auch? Manchmal ist es einfach öde im Unterricht. Da hilft ein bisschen Spaß und eine kleine Ablenkung - aber natürlich nur in der 5-Minuten-Pause. Macht mit bei unserem Intelligenztest! ;) 

In der Prinzengarde übt man für Karneval. Karneval findet - wie ihr alle wisst - einmal im Jahr statt.
Im September fangen wir immer an zu üben. Das Treffen findet jeden Freitag um 17:30uhr bis 19:00uhr statt. Wir sind 10 bis 12 Mädchen, von denen ein Mädchen kurz vor Karneval ausgewählt wird. Das Mädchen, was ausgewählt wird, ist dann ein Funkenmariechen und hat besondere Aufgaben.